• ALLE
  • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • FLUGZEUGE
  • RETTTUNGSGERÄTE
  • Virus SW600D" data-mosaic-order-date="2019-05-04 11:49:10">
    Super-fast and efficient
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • Panthera" data-mosaic-order-date="2017-05-22 11:05:30">
    Wildly Innovative
    Mehr
    • FLUGZEUGE
  • Alpha Trainer" data-mosaic-order-date="2012-09-12 14:00:47">
    Fast, easy and economic
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • Taurus M" data-mosaic-order-date="2012-09-12 14:01:36">
    Side-by-side gliding fun
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • Sinus" data-mosaic-order-date="2012-09-12 14:01:03">
    Three aircraft in one
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • Virus SW100" data-mosaic-order-date="2012-09-12 14:00:18">
    Super-fast and efficient
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • Sinus NW" data-mosaic-order-date="2012-09-12 14:01:21">
    Three aircraft in one
    Mehr
    • ULTRALEICHTFLUGZEUGE
  • GRS6 600 SD" data-mosaic-order-date="2018-07-26 16:19:03">
    Ballistisches Fallschirm-Rettungsgerät für Ultraleichte
    Mehr
    • RETTTUNGSGERÄTE
  • GRS5 450/472" data-mosaic-order-date="2013-05-24 16:14:04">
    Ballistisches Fallschirm-Rettungsgerät für Ultraleichte
    Mehr
    • RETTTUNGSGERÄTE
Alle Laden Alle Laden

GALAXY Deutschland

 Seit Jahren sind wir der deutsche Vertriebspartner von GALAXY Holding s.r.o., dem Hersteller der GRS-Rettungsgeräte.GRS4 drop 01

 

 

 

 

 

Diese Systeme zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung, eine lange Betriebsdauer (30 Jahre), kurze Öffnungszeit und eine niedrige Sinkrate aus. Durch verschiedene Versionen und eine große Anzahl von Montageteilen, ist ein optimaler Einbau in fast alle bekannten UL oder LSA möglich. Neben dem klassischen Röhren-Container gibt es auch mehrere Größen von Softpacks. Das Packintervall beträgt 6 Jahre - Kappen oder Raketenwechsel innerhalb der Laufzeit von 30 Jahren sind nicht nötig. Der Preis für den Repack mit Überholung der Rakete beträgt Stand 01/23: 1.180,- Euro (inkl. MWSt., DULV-Gebühren und Rückversand).

Der Vertrieb läuft überwiegend über Hersteller und Flugschulen. Auf Wunsch können die Systeme aber auch direkt bezogen werden.

Aktuelles

  • SW 121 - EASA Type Certified +

    Permit-to-Fly war gestern: die ersten Virus SW121 mit Type Certificate fliegen nun in Deutschland! Mehr
  • Schleppzulassung für VIRUS SW100 +

    09/2012:  Für den Virus SW100 haben wir die Schleppzulassung (700 kg) durch den DULV erhalten. Bannerschlepp ist natürlich ebenfalls möglich...   Mehr
  • 1

Facebook